Junge Union Kreisverband Würzburg Land
Sie sind hier: Startseite » Kreistagswahl 2014 » JU-Kandidaten » Alexander Brock

Alexander Brock

Platz 54 - Liste 1 CSU

Als gebürtiger Ochsenfurter und durch meine jahrelange Teilnahme am Ochsenfurter Vereinsleben, bin ich tief in unserer Region verwurzelt. Während meines Architekturstudiums an der Technischen Universität Darmstadt, hatte ich die Gelegenheit eine andere florierende Gegend Deutschlands näher kennen zu lernen. Der Vergleich führte mir vor Augen wie lebenswert Würzburg und sein Umland tatsächlich sind. Trotz unseres hohen Lebensstandarts haben wir noch großes Entwicklungspotential. Ich möchte mich nicht nur dafür einsetzen diesen Standart zu erhalten, sondern auch dafür unsere Potentiale besser zu nutzen.

Deshalb 3 Stimmen für Alexander Brock, Liste 1 CSU Platz 54, und 3 Stimmen für die Kandidatinnen und Kandidaten der Jungen Union.

Fakten über mich

Alter:
26 Jahre

Beruf:
Dipl.-Ing. (Fachrichtung Architektur)
Partner beim architektenforum-ochsenfurt

Politik:
stellv. Vorsitzender der JU-Ochsenfurt
stellv. Vorsitzender der JU-Würzburg Land

Vereine:

seit 1992 Mitglied des Ochsenfurter Carnevals Club
seit 2005 Mitglied des Elferrat