Junge Union Kreisverband Würzburg Land
Sie sind hier: Startseite » Kreistagswahl 2014 » JU-Kandidaten » Matthias Keller

Matthias Keller

Platz 36 - Liste 1 CSU

Mit meinen drei älteren Brüdern bin ich auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern aufgewachsen und habe auch die Landwirtschaftsschule besucht. Die Kultur- und Landwirtschaft stellt in unserem Landkreis ein hohes Gut dar, das wir erhalten müssen.

Neben vielen Vereinen, in denen ich aktiv tätig bin, unterstütze ich auch weitere Organisationen. Das Ehrenamt ist ein wichtiger Baustein in unserem Land, doch leider wird es durch Verordnungen und Gesetze den Menschen immer schwerer gemacht, sich für das Ehrenamt zu begeistern. Hier müssen wir eine Vereinfachung im bürokratischen Alltag schaffen.

Besonders die Jugend muss hier gefördert werden, denn die ist unsere Zukunft.

Eure Wünsche und Anregungen sind mein Ansporn für die Zukunft und Gestaltung im Landkreis Würzburg.

Drum Leute seit ein wenig heller und wählt Matthias Keller!

3 Stimmen für Matthias Keller auf Liste 1 CSU, Platz 36 - und 3 Stimmen für die Kandidaten der Jungen Union

Fakten über mich

Alter:
35 Jahre, ledig

Beruf:
Restaurantfachmann
Marktleiter, Pyrotechniker

Ämter:

Gemeinderat Bergtheim

Politik:
ehren. CSU-Kreisgeschäftsführer
Schatzmeister des CSU Ortsverbandes

Vereine:
Vorstand der Bergtheimer Wägelesbauer
Leiter der Abt. Garde
Delegierter der Zuggruppe Nord Würzburg
Feuerwehr Bergtheim
Sportverein - Kegeln
No Name Team

mkbergtheim@web.de
www.mkbergtheim.de

Meine Ziele

- gute Zusammenarbeit mit den Kommunen

- ÖPNV: Ausbau der Verkehrsanbindungen im Landkreis Würzburg und des Mainfränkischen Verkehrsverbundes

- Förderung der Jugendarbeit / Vereine

- soziale Sicherheit

- Erhalt und Verbesserung des Wirtschaftsstandortes Landkreis Würzburg