Junge Union Kreisverband Würzburg Land
Sie sind hier: Startseite » Kreistagswahl 2014 » JU-Kandidaten » Stephan Haas

Stephan Haas

Platz 44 - Liste 1 CSU

Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt, kommunikativ und konstruktiv beteilige ich mich aktiv in Vereinen und als Kirchenvorstand am gesellschaftlichen Leben mit deren Aufgabenstellungen.
Als Architekt und Geschäftsführer eines mittelständischen Architektur- und Ingenieurbüros ist es für mich selbstverständlich Verantwortung zu übernehmen und zu tragen.

3 Stimmen für Stephan Haas auf Liste 1 CSU, Platz 44 - und 3 Stimmen für die Kandidaten der Jungen Union

Fakten über mich

Alter:
33 Jahre
Beruf:
Freier Architekt

Ämter:
Kirchenvorstand ev. Kirchengemeinde Sommerhausen-Eibelstadt

Politik:
stv. Kreisvorsitzender Mittelstandsunion Kreisverband Würzburg

MU-Bezirksvorstandsmitglied

CSU-Ortsvorsitzender Eibelstadt
CSU-Kreisvorstandsmitglied

Vereine:
Heimatverein Eibelstadt
Lions Club Ochsenfurt
Architekten- und Ingenieurverein Würzburg
Bund deutscher Baumeister Würzburg
Segelkameradschaft Margetshöchheim
Karnevalsgesellschaft Elferrat der Stadt Eibelstadt

info@haas-haas.info
www.haas-haas.info

Meine Ziele

Ich möchte mich im Kreistag für das Bewahren der Kultur und Tradition mit den baulichen Denkmälern, wie auch für eine nachhaltige Energiepolitik im Landkreis einsetzen.