Junge Union Kreisverband Würzburg Land
Sie sind hier: Startseite » Kreistagswahl 2014 » JU-Kandidaten » Thomas Haaf

Thomas Haaf

Platz 33 - Liste 1 CSU

Bereits in frühen Jahren habe ich angefangen mich im Gaubüttelbrunner Vereinsleben zu engagieren und damit gelernt Verantwortung in der Gemeinschaft und für die Gemeinschaft zu übernehmen. Als Geschäftsführender Gesellschafter unseres Familienunternehmens trage ich gerne Verantwortung für die Geschicke der Firma und seit 2008 nehme ich als Gemeinderat die verantwortliche Aufgabe als Kommunalpolitiker in der Gemeinde Kirchheim war.

Damit ich auch für die Politik des Landkreises Würzburg verantwortlich zeichnen darf bitte ich Sie um :

3 Stimmen für Thomas Haaf auf Liste 1 CSU, Platz 33 - und 3 Stimmen für die Kandidatinnen und Kandidaten der Jungen Union!

Fakten über mich

Alter:
33 Jahre

Beruf:
Geschäftsführer

Ämter:
Gemeinderat Kirchheim

Politik:
stv. JU-Kreisvorsitzender
CSU-Ortsvorsitzender
CSU-Kreisvorstandsmitglied

Vereine:
1. Vorsitzender Musikverein Eintracht e.V. Gaubüttelbrunn
Aktiver Feuerwehrmann FFW Gbb

t.haaf@firmengruppe-haaf.de

Meine Ziele



Ich möchte vor allem im Baufach meine Expertise in den Kreistag einbringen um mit Realismus und wirtschaftlichem Sachverstand die richtigen Entscheidungen zu treffen.